Lob und Tadel

Das Gästebuch hat 1715 Einträge  Seite 1

Hier eintragen


Stephan aus Bietigheim schrieb am 25.11.2017 um 14:00 Uhr:
  
Griechenland 2017

Zum Ende der Saison eine geniale Tour. Traumhaftes Wetter, viele Kurven und etwas Kultur - eine perfekte Kombination.

Wie immer eine super Organisation durch R&E, Danke dafür.

Mit Larry hat die blaue Gruppe sprichwörtlich "Schwein gehabt". Danke an Larry und die ganze blaue Gruppe, es hat mit euch riesig Spass gemacht. Endlich habe ich auch eine "GS" ...

Gruß aus dem Schwabenland.
Heike und Karsten (grüne Gruppe) aus bei Würzburg schrieb am 16.11.2017 um 20:30 Uhr:
  
so - und ich muß jetzt mal als "backlight" der "grünen" Gruppe diese als "die Beste" loben. Unser Tourguide Sigi hat uns wohlbehalten durch die phantastische griechische Landschaft gelotst - einfach alles perfekt.
Vielen Dank an die Guides und die Organisatoren von R&E - war wirklich alles wunderbar.
(und wenn man bedenkt was wettertechnisch vor kurzem in Griechenland los war, in Gegenden in denen wir vor wenigen Wochen noch durchgefahren sind....).
Unsere Reiseplanungen mit R&E für 2018 laufen schon - mal sehen was die Urlaubsplanungen so hergeben werden.

Dem Team alles Gute und bis (hoffentlich) 2018

Karsten
Robert & Angelika aus Bebra schrieb am 06.11.2017 um 20:37 Uhr:
  
Griechenland 2017 - Blaue Gruppe.
Vielen Dank noch mal an das Team und die Guides von R&E.
Natürlich hatten wir (neben Nadja) den besten aller Guides, der uns alle Wünsche nach tollen Strecken, kleinen Wegen und vielen Kurven erfüllt hat !! (Danke Larry)
Hat wieder super viel Spaß gemacht und wir sehen uns sicher wieder !!
Gruß
Angelika und Robert
René aus Kirchseeon schrieb am 01.11.2017 um 08:54 Uhr:
  
Auch diese Reise war wieder ein schönes Erlebnis.
Hotels und Essen waren sehr gut.
Die rote Gruppe, mit 5 Sterne Guide Claus, war die beste!
Einzigster Anlaß zur Kritik ist das Hotel im Ahrntal.
Die Lage ist denkbar ungünstig gewählt, da es nicht im geringsten in der Nähe der Tour liegt.
Gruß René
Uschi und Wolfgang Bauer von Löwenstein schrieb am 31.10.2017 um 19:02 Uhr:
  
Griechenland 2017

Herzlichen Dank an das ganze Reisen & Erleben Team für die gute Organisation, schöne Hotels, tolle Strecken
Ganz besonderen Dank an unsere Tour Guide-in Nadja welche uns jeden Tag durch wunderschöne Landschaften mit vielen Kurven das schöne Griechenland gezeigt hat. Das besondere an dieser Reise war die Mischung aus Kultur und Landschaft. Dies ist absolut gelungen.

Dafür sagen wir Danke!!!

Liebe Grüße an die weiße Gruppe
Uschi und Wolfgang
Gabi & Siggi Reinel schrieb am 20.10.2017 um 11:48 Uhr:
  
Griechenland 2017

Auch unsere 6. Tour mit R & E war wieder ein Erlebnis.
Die Landschaft in Griechenland, einfach toll.
Die Hotels, das Essen, die Organisation, sowie unser Guide Uwe und Bernhard (der Busfahrer), spitze.

Schönen Gruß an die gelbe Gruppe

Gabi & Siggi
Heike und Hansdieter aus Ulm aus 89075 Ulm schrieb am 18.10.2017 um 21:31 Uhr:
  
Griechenland Tour Okt. 2017

Griechenland ein tolles Erlebnis

perfekte Wetter,
perfekte Organisation,
perfekte Hotels,
perfektes Team

Viele Grüße an die weiße Gruppe und den Tour Guide Nadja.

Grüße von Heike und Hansdieter

( in Ulm um Ulm und um Ulm herum)
Fleischner Egon aus Königsmoos schrieb am 18.10.2017 um 08:53 Uhr:
  
Griechenland Okt. 2017. Gute Organisation,gute Gruppe,Hotels und Gepäcktransport top, Obentrauf noch Uwe mit seiner riesen Erfahrung Gefühl und Humor mehr geht nicht. Nochmals vielen Dank vom Donaumoos Egon Albert Rupert Maximlian Bis zum nächsten Ritt
Larry aus von daheim schrieb am 15.10.2017 um 22:03 Uhr:
  
Griechenland

An alle die in Griechenland dabei waren, oder einmal dabei sein wollen. Die Youtube Version des Videos über die Tour ist fertig und wie viele andere Tour Videos unter
"Motorradguide" zu finden.
Für die Griechenland Tour mit dem weiteren Suchbegriff
"Griechenland mit Reisen und Erleben Motorradreisen"

Lasst euch die Wintermonate mit den Videos verschönern.

Grüße von Larry
thomas völk aus 89312 günzburg schrieb am 14.10.2017 um 08:54 Uhr:
  
hallo. ich war diese jahr auf Korsika dabei. war alles klasse.
Hotels ,service ,tourguides mitreisende. .war alles spitze inkl. dem gepäckservice. alles nette leute.
Nur eines. WennIhr nächstes mal fahrt ,könnte man den Aufenthalt auf 5 tage INSELverlängern oder 4 tage.
Aberegal, wenn es wieder eine reise dorthin gibt,schreibt mich an,bin sofort dabei. Viele Grüße aus bayern.

Seite:  «123172» Gehe zu Seite: